Artikel in der Kleinen Zeitung

Nachdem wir letzte Woche von Lisa Holzfeind (Redakteurin der Kleinen Zeitung) interviewt wurden, staunten wir nicht schlecht als wir uns auf einer Doppelseite im Regionalteil von Feldkirchen in Kärnten wiederfanden. Mit so einer großen Aufmachung haben wir nicht gerechnet.

Der Artikel kann hier online gelesen werden.

 

Wir bedanken uns bei der Kleinen Zeitung für die Öffentlichkeit die dieser Artikel mit sich bringt und vor allem bei Lisa für das nette Interview und die gelungene Verschriftlichung unseres Gespräches.


Der Artikel zum Download:

Download
Artikel aus der Sonntagsausgabe der Kleinen Zeitung von 07.05.2017
Artikel_KleineZeitung_07.05.2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 237.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Suzie (Dienstag, 09 Mai 2017 22:09)

    Für wahnsinnig halte ich dich wirklich, Flo. Aber großartig wahnsinnig! Ich freu mich schon auf eure Berichte!
    Aja, wenn ihr noch einen entscheidenden einen Schritt in Richtung "Weltruhm" wollt, braucht ihr noch einen Artikel im Sonntagsblatt :-)

  • #2

    Boosten (Freitag, 12 Mai 2017 00:22)

    cooler Artikel! Ich freu mich für euch,... vor allem da ich definitiv zu denen gehöre die euch beneiden ;-)