Routenplanung mit Freytag und Berndt

Die Routenplanung war aufwendiger als gedacht und hat die letzten Wochen in Anspruch genommen. In einer sehr langen Sitzung mit den 12 Straßenkarten, die uns Freytag und Berndt freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben, haben wir nun unsere Route skizziert. Ob Diese genau so auch eingehalten werden kann steht auf einem anderen Blatt.

 

Nun werden die wichtigsten aller Fähigkeiten gefragt sein: Mit fremdsprachigen Menschen auf den Karten herumdeuten und hoffen das man sich ob der Sprachbarriere dann doch in die richtige Richtung weiterbewegt. Das könnt ihr dann auch auf unserer Website live mitverfolgen, sobald unser GPS-Tracker eingerichtet ist.

Lukas beim Einzeichnen der England-Runde
Lukas beim Einzeichnen der England-Runde

wrong turn
wrong turn

Noch nicht einmal gestartet und schon falsch abgebogen...

In diesem Fall sind es wenigstens nur ein paar Kilometer in der Nähe von London - So etwas wird uns garantiert noch ein paar Mal passieren.


Ein großes Danke an Freytag und Berndt für die Unterstützung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter Mayer (Mittwoch, 21 Juni 2017 14:15)

    Have fun and come back home safe!

  • #2

    Phil (Mittwoch, 12 Juli 2017 05:04)

    hey,
    ladet euch die App "maps.me" herunter. Dort gibt es Kartenmaterial zum freien download für wirklich jede noch so kleine Straße, sogar der korrekte "Weg" zum door to hell in Turkmenistan ist eingezeichnet. Die analogen Straßenkarten könnt ihr vergessen, die schauen nur gut aus