Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

In knapp zwei Wochen brechen wir auf nach Goodwood im Süden Großbritanniens, wo am 16. Juli 2017 die Mongol Rally startet. Bei uns laufen deshalb die Vorbereitungen auf Hochtouren. Wir machen gerade letzte Besorgungen, vor allem was die Outdoor- und Fahrzeugausrüstung betrifft.

 

Zum Beispiel hat Cookie einen Dachträger bekommen, wo wir z.B. Ersatzreifen und Kanister unterbringen werden. Der Träger hat schon eine relativ große Reise hinter sich. Nachdem wir ihn auf Willhaben in Innsbruck gefunden haben, hat Flo einen Pendler organisiert, der ihn uns nach Wien mitgebracht hat. Außerdem haben wir unser nigelnagelneues rotes Jack Wolfskin Zelt getestet. Das Zelt wird wohl fast zwei Monate unser Dach überm Kopf sein. Deshalb haben wir es gleich nochmal fest imprägniert, damit's trocken bleibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0