First day on the road

Nach einer schweren und schönen Abfahrt sind wir nun offiziell unterwegs zur Startlinie am Goodwood Motor Curcuit in England.
Die Sorgen bezüglich der europäischen Autobahnen und der legendären Performance unserer Cookie waren gänzlich unbegründet. Schon an ersten Tag sind wir ohne Anstrengungen knapp 800 Kilometer von unserem Startpunkt in Wien bis nach Eisenberg, westlich von Mannheim, gefahren. Die Straßen sind gut - das Wetter ist wechselhaft - die deutschen Audis und BMWs sind zu schnell, wir fühlen uns aber auf der rechten Spur eh viel wohler ;)
Am Abend haben wir einen Platz auf einem Campingplatz gefunden und nach einem sehr dekanten Abendessen (Sirloin-Steak & Gemüse) nächtigen wir das erste Mal in unserem Zelt.
Morgen geht es weiter nach Frankreich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Peter Müllner (Donnerstag, 13 Juli 2017 06:24)

    Guten Appetit Prost

  • #2

    nina_sis (Donnerstag, 13 Juli 2017 06:46)

    heyhey... ich wünsch euch eine spannende, abwechslungsreiche, kommunikative, abenteuerlustige, aufregende, aber vor allem halbswegs sichere reise!!
    werde euren wegen mit neugierde folgen :)

  • #3

    Pete Mayer (Donnerstag, 13 Juli 2017 09:14)

    Viel spass und viel glueck!

  • #4

    Brigitte und Herwig (Donnerstag, 13 Juli 2017 10:08)

    how, how
    gut gehts voran.
    Wir verfolgen euch fleißig
    liebe Grüße nach Frankreich aus dem sonnigen Kroatien.

  • #5

    Roland (Donnerstag, 13 Juli 2017 12:17)

    Viel Glück buddy! Go Huskers�

  • #6

    Sonja von CARE Österreich (Freitag, 14 Juli 2017 09:15)

    Schaut supa aus. CARE wünscht euch viel Abenteuer, Spaß und alles Gute euch 3! CARE Georgien freut sich auf euren Besuch.

  • #7

    Gert (Samstag, 15 Juli 2017 01:44)

    Hallo. Schöne Grüße aus Gröbming wünsche euch und auch Cookie voel Spaß.